Neuhofen/Krems

Rauchfangkehrer Markus Mayer e.U.
Rauchfangkehrer Markus Mayer e.U.
Rauchfangkehrer Markus Mayer e.U.
Rauchfangkehrer Markus Mayer e.U.
Rauchfangkehrer Markus Mayer e.U.
Rauchfangkehrer Markus Mayer e.U.
Rauchfangkehrer Markus Mayer e.U.
Rauchfangkehrer Markus Mayer e.U.
3 - copy
Image is not available

BETRIEBSÜBERGABE

Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde!

Aufgrund der derzeitigen und leider auch zukünftigen Personalsituation sehe ich mich leider gezwungen, den Rauchfangkehrerbetrieb mit Standort Neuhofen an der Krems per 31. Juli 2023 zu schließen.

Um die Betreuung der bisherigen Kundinnen und Kunden sicherzustellen, habe ich mich rechtzeitig um einen Nachfolger für diesen Standort umgesehen. Die bisher von uns betreuten Objekte werden ab 1. August 2023 von Fa. Ing. Gerhard Hofer – Pächter Lukas Bamberger aus Linz betreut. Sämtliche Kundenaufzeichnungen, etc. wurden rechtzeitig an den Nachfolger ausgehändigt und die Betreuung kann ohne Unterbrechung sichergestellt werden.

Die bisherigen Mitarbeiter Herr Markus Silber, Frau Petra Grill und Herrn Guido Stoica werden weiterhin auch beim Nachfolger die Arbeiten durchführen. Lediglich mein Sohn Herr Lukas Mayer wird in Zukunft an einem anderen Standort tätig sein.

Ich möchte mich abschließend für die langjährige sehr gute Zusammenarbeit und ihr Kundentreue bedanken und ersuche Sie, diese auch meinem Nachfolger entgegenzubringen.

Um eine nahtlose Übergabe zu ermöglichen, stehe ich natürlich sowohl meinem Nachfolger als auch Ihnen noch einige Zeit zur Verfügung.

Ihr Markus Mayer – Rauchfangkehrermeister

Neue Kontaktdaten von Fa. Ing. Gerhard Hofer e.U. – Pächter Lukas Bamberger

About Block II

Ihr Rauchfangkehrer in Oberösterreich